Agentur für PR und Marketing im Tourismus

Staedte Destinationen Hotels

  • Comaniacs
    • Team
    • Profil
    • Philosophie
  • Referenzen
  • Kompetenzen
    • Pressearbeit
    • Monitoring
    • Strategie und Beratung
    • Corporate Publishing
    • Internet
    • Marketing
    • Events
  • Presse
    • All Season Parks
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Strategie und Beratung
  • Internet
  • Pressearbeit
  • Monitoring
  • Corporate Publishing
  • Events
  • Marketing
Marketing

Marketing

Marketing und Werbung im Tourismus

Neben Public Relations ist auch Werbung notwendig, um bei der Zielgruppe der Reisenden das Interesse zu wecken und die Aufmerksamkeit auf das touristische Produkt zu lenken.

Wir koordinieren die Mediaplanung, lassen Anzeigen und Broschüren gestalten, organisieren den Auftritt auf Messen und lassen Claims und Kampagnen für den deutschsprachigen Markt entwickeln. Dazu arbeiten wir mit exzellenten Partnern zusammen, die bereits nationale und internationale Referenzen vorweisen können und ihre Qualität in gemeinsamen Projekten bewiesen haben.

„Was Designer können, können nur Designer“

eiffel-tower-night

Foto: werner22brigitte, pixabay

Hier eine Auswahl, was Sie von unseren Designern bekommen können: Anzeigen, Aufdrucke, Aufkleber, Aufsteller, Banner, Bildbearbeitung, Briefbogen, Broschüre, Buch, Button, CD-Cover, CD-ROM, Claim, Collage, Corporate Design, Designstrategie, Display, DVD, Einleger, Faltblatt, Farbkonzept, Flyer, Formular, Illustration, Imagebroschüre, Image-Folder, Katalog, Kampagne, Logo, Marke, Messestandgestaltung, Multimedia, Plakat, Schaufenster, Signet, Werbung.


„Above and below“

Betriebswirtschaftlich gesehen ist die Marketing-Kommunikation (oder „Kommunikationspolitik“ beziehungsweise „Promotion“ im Marketing-Mix) eine Funktion des Marketing. Gern werden die verwendeten Kommunikationsinstrumente in „above the line“ und „below the line“ unterschieden. Zum Bereich „above the line“, dem Segment der klassischen Instrumente, zählen die Werbung und die Public Relations. Instrumente wie Sponsoring, Events, Messen, Multimedia und Direktmarketing werden zum „below the line“-Bereich gezählt.

"Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf."
Oscar Wilde

Search

Comaniacs PR // Das Team

Team

PR und Marketing für Städte und Destinationen

Die Comaniacs stellen sich mit Begeisterung und Leidenschaft der Aufgabe, ihre Kunden – seien es Hotels, Reiseveranstalter, Städte, Regionen oder Länder, in die Medien zu bringen. Dazu nutzen wir unsere Medienkontakte in die touristische Fachpresse, die Reiseredaktionen und zu freien Reisejournalisten in den deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Was wir für Sie tun

Kompetenzen
  • Kompetenzen
    • Marketing
    • Events
    • Corporate Publishing
    • Monitoring
    • Strategie und Beratung
    • Internet
    • Pressearbeit

Kontaktieren Sie uns!

Kontakt

© 2019 Comaniacs PR · Germany · E-MAIL · Impressum · Anmelden

Diese Website speichert sogenannte Cookies auf Ihrem Computer. Es erfolgt keine Analyse des Nutzerverhaltens (Tracking).OKDatenschutzerklaerung